QAZID

Qazid
MC seit ’99 kam er schon früh in Kontakt mit HipHop und war inspiriert von der New Yorker Rap-Szene und ihrer Attitüde.

Nenn es wie du möchtest: Conscious, Street, Deep, Battle...
In eine Schublade kann man ihn nicht pressen, da er durch seinen lyrischen Stil und die Art wie er auf dem Beat drauf ist Grenzen und vorgegebene Muster sprengt, um letztendlich szene- als auch zeitgeistkritische Tracks zu schaffen.

Releases waren, unter zahlreichen Videos und Einzelsongs, das Mixtape „Asche zu Staub“ von 2016 wo er deutschlandweite Kollabos mit Künstlern wie u.a. S.Castro, Kianush und Ruffkidd auf die Beine gestellt hat und die Kollabo-EP „Apokryphen“ welche im selben Jahr erschien.

QAZID-Berlin-Hop-Hop-Hood-Chiller-Berlin-Asche-zu-staub-mixtape
ASCHE ZU STAUB MIXTAPE FREE DOWNLOAD

Teile dein Wissen über Qazid.