KERIZ – HASSLA INC

Keriz ist ein Musiker aus Berlin.

Es fing alles 2001 in einer kleinen Wohnung in Berlin -Friedenau an.
Da lag ein Stift und ein Blatt sagt Keriz wenn man ihn darauf anspricht.

Seit 16 Jahren steht er für Rapmusik die aus dem Herzen kommt. Meist politisch, sozial oder selbstkritische Texte Zeichen diesen Künstler aus ,der versteht die Hörer zu fesseln. " Was nutzt der Flow oder Beat wenn die Lyrik und die Message nicht da sind " sagte der Künstler mal in einem Zeitungsinterview.

Ausserdem zeichnet Keriz seine tiefe und raue Stimme aus, die jedes mal für ein Hörerlebnis sorgt. Von der heutigen Trap und Gangster Schiene will sich der Künstler weitgehend abgrenzen da Hip Hop Knowledge bedeutet. Eine Lehre oder ein Aufwecken des Geistes und keine rumzappelnden Ghetto Kids die nichts im Leben gerafft haben.

keriz-hood-chiller-berlin-hassla-inc

Zusammen mit seinem Partner und Bruder Can hat er ein kleines Indie Label namens Hassla inc das 2007 gegründet wurde. Also für uns ist dieser Musiker nicht mehr aus dem Cd Regal wegzudenken und wir sind gespannt auf weitere Werke von ihm. Sein erstes Album erschien 2005 und sein letztes 2015 namens Projekt Leben. In der Zeit dazwischen sind 4 Solo ,4 Crew Alben raus gekommen , etliche Videos sowie zahlreiche Kollaborationen mit verschiedenen Künstlern aus aller Welt.

Noch dieses Jahr wird sein nächstes und vielleicht letztes Solo Album angefangen und es verspricht ein weiteres Meisterwerk zu werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

TEILE DEIN WISSEN ÜBER KERIZ