DICK PRIMO – SAM ALK

DICK PRIMO - SAM ALK
...ist ein deutsch-Araber aus Berlin Kreuzberg, quasi ein
Hood Chiller Original.
Mit Baujahr 82 ist er mittlerweile auch ein echter Oldschooler im Game.

Er begann ein kurz nach dem Millenium damit Deutschrap seinen Stempel aufzudrücken. Der interessierte Berliner Untergrundraphörer hat evlt schon etwas von ihm gehört bzw gesehen. So war er bspw. Damals mit der berüchtigten Graffiti&Rap Crew GanGBanG (Gb Cru) auf dem ersten Rap City Berlin Sampler/DVD.

Gemeinsam mit seinem Partner Kaozeha bildet er die Rap Kombo Symbio Style 362 und mischt Freestyle Contests/Battles in und um Berlin auf. Ebenso sind sie permanenter Act auf den Graffitibox Jams, sowie den MyFesten (1.Mai) und nahezu jeder Bühne die sie stürmen dürfen. Diese Einstellung brachte sie in Deutschland schon etwas rum. Sie spielten schon in gut der Hälfte der Bundesländer ihre Shows. Eine eigens aufgesetzte Tour durfte natürlich nicht fehlen.

Neben Featureparts auf etlichen Werken bekannter und weniger bekannter Künstler released er zwei Mixtapes und eine EP.

Das VOGELGRIPPE Mixtape von SYMBIOSTYLE for FREE 
⇓⇓⇓⇓⇓

Das ist der Possetrack samt Video zum Mixtape:

MC's auf diesem Track:
KOCH, ASKA, DICK PRIMO, BERLINONE, JUGAIR, MAKABER, S.T.Y.X., QAZID, 1NHEIT, NOYD, D-SEYD, SIRQLATE, MR.HODEN, SERO, FLAEX, KERIZ, BABA CHAK, SANTOS, M.O.E., BALK, TIS L, PELLE MC, CRL, WEAZL, MR.FRIZZ, REATSCH und PIRAT MC

>> POSSETRACK VIDEO <<

Einen bestimmte Styleecke lässt er sich nich drängen. Er probiert gerne viel aus und erfindet sich oft neu.

Als Host/Moderator der Hood Chiller Berlin Patrol Staffel 1 arbeitet er eng mit Jeans Brown aka Berlinone Diamond Beatz zusammen.
Daraus entsteht mit Corner Bros Berlin eine Video Produktionskombo. Gemeinsam und auch jeder für sich basteln sie seit dem einige Videos.

In der letzten Zeit wurde es eher ruhig um ihn, an dieser Stelle gratulieren wir zu Hochzeit, Geburt einer Tochter und Eigenheim.

Es stehen aber wieder Projekte an, für Dick Primo und Sam Alk, soviel dürfen wir verraten.

Video 1
Erstes Videoprojekt von Corner Bros. Dick Primo mit dem Solo Song
„Mehr“


Video 2
Single Auskopplung aus dem Mixtape Vogelgrippe. Symbio Style mit „City@Night“


Video 3
Erste Zusammenarbeit von Jeans Brown und Dick Primo ins Sachen Song und Video.
„Ziehs Dir Rein“

Video 4
Das ist der Possetrack samt Video zum Mixtape
"VOGELGRIPPE"

Teile dein Wissen über Dick Primo.